SeaCret-Flotte-Bodensee.de Foren-Übersicht SeaCret-Flotte-Bodensee.de
Forum der SEA-CRET Flotte Bodensee

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Mitgliedbeitrag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SeaCret-Flotte-Bodensee.de Foren-Übersicht -> Neu-Mitglied werden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephan

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 21:01    Titel: Mitgliedbeitrag

Hallo zusammen,

als Kassenwart darf ich mich kurz vorstellen. Ich heiße stephan Eisenberg und verwalte für für die SeaCret Flotte Immenstaad die Mitgliedsbeiträge. Zum Thema Mitgliedsbeitrag möchte ich ein paar Worte zu unserm Beitrag von 10 EUR pro Jahr loswerden. Der Sinn und auch der Zweck ist es eine kleinen finanziellen Spielraum zu haben, der den Mitgliedern wieder im vollen Umfang zu Gute kommen soll. D.h. einen Gewinn wollen wir nicht erwirtschaften. Vielmehr sollen alltägliche Ausgaben für Veranstaltungen oder Worksops etc. hier eine geldliche Unterstützung bekommen, damit wir unser gemeinsames Hobby voll geniessen können.
Ich bitte hiermit alle SeaCret'ler in unserer SeaCret Flotte Bodensee als Mitglied mitzumachen. es lohnt sich auf jeden Fall.
Die Anmeldung ist bei Otto Single, der Beitrag bei mir zu entrichten.

Euer Stephan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SeaCret-Flotte-Bodensee.de Foren-Übersicht -> Neu-Mitglied werden Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.